Skip to content

Klasse 3/4a beim KIMBAexpress

P1080094bearb

Einen tollen Tag hatten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3/4a am 9.5.2014. Zu Besuch beim KIMBAexpress der Berliner Tafel auf dem Gelände des Berliner Großmarktes in der Beusselstraße, gab es viel zu entdecken. Nach dem Rundgang auf dem Großmarkt und dem Einkaufen der Zutaten, wurde im umgebauten Zug experimentiert und vor allem lecker gekocht! Höhepunkt war für alle das Essen der selbstgemachten und gesunden Pizza. Dazu gab es selbstzubereiteten Obstsalat und frischgepressten Obst- und Gemüsesaft. Dank des KIMBA- Kochbuches gab es das ein oder andere KIMBA-Gericht nun auch schon zu Hause bei den Schülern!

Wir danken allen Mitarbeitern für diesen tollen Tag und ihr persönliches Engagement!

Autor: Anke Mauersberger

Schulleiterin

No comments yet

Leave a Reply

You may use basic HTML in your comments. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS