Skip to content

Deutsche-Soccer-Liga: Berlin-Finale am 26.6.2016

2016-06-24 08.56.442016-06-24 11.56.45Vorrunde am Freitag

Der heiße Freitag wurde auch ein heißer Tanz für unsere Fußballerinnen und Fußballer der 6. Klasse.

Unsere Jungen hatten leider nicht ganz so viel Glück und beendeten die Vorrunde auf dem 4. Platz und verfehlten damit die Finalrunde um einen Platz. Wir sind trotzdem sehr stolz auf eure Teamleistung. Danke an Luca, Jakob, Pascal und Filip!

Sehr überlegen zeigten sich unsere Mädchen bei den Vorrundenspielen und zogen somit in die Finalrunde ein. Lea, Julia, Raschda und Fabienne spielten überlegt und das machte in ihrer Vorrundengruppe den Unterschied aus.

Heute gWP_20160626_14_51_00_Proab es nun für unsere 4 Fußballdamen das Berlin-Finale. Nach tollen Spielen in der Vorrunde der besten 20 Mannschaften aus den Bezirken Berlins mussten sie sich nur im Halbfinale knapp geschlagen geben. Am Ende erkämpften sie sich noch einen grandiosen 3. Platz und dürfen für 4 Tage zum Deutschland-Finale auf die Insel Rügen fahren! Dafür drücken wir natürlich jetzt schon ganz fest die Daumen.
Ein ganz großes Dankeschön an ihren Trainer, Herrn Wünsche.

Bronze im Berlin-Finale am 26.6.16

Autor: Anke Mauersberger

Schulleiterin