Weihnachts- und Neujahrsgruß

Vielen Dank an die Firma promobil tours und Familie Döll
für die Weihnachtsbaumspenden in unseren beiden Häusern. Wundervoll geschmückt stimmten sie uns alle auf die Weihnachtszeit ein.

…Möge doch die große Kraft,
die Weihnachten uns schafft,
bewirken, dass in seinem Kreise
jeder versucht auf seine Weise
im Friedensmosaik
zu setzen Tag für Tag ein kleines Stück!“

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken mit großer Hoffnung und Zuversicht in Richtung 2021, denn das erste Jahr der ausgerufenen „goldenen Zwanziger“ hat uns in die Schranken gewiesen. Die Pandemie hat uns alle vor neue Herausforderungen gestellt, schulisch und privat. Dank Ihrer Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit haben wir es bisher gemeinsam erfolgreich gemeistert. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen ein ausgewogenes Maß an besinnlichen, entspannten und fröhlichen Weihnachtsstunden  sowie einen gesunden, schwungvollen und motivierten Start ins neue Jahr! Möge es Ihnen und Ihren Kindern stabile Gesundheit, glückliche Momente im Alltag, das eine oder andere umwerfende Erfolgs- und Glückserlebnis in allen Lebensbezügen sowie immer wieder Gelegenheiten zum Sich-Freuen und Staunen mit sich bringen. Bleiben Sie bitte alle gesund.

Ihre Schul- und Hortleitung

Autor: Anke Mauersberger