Skip to content

Woche vom 25.1.21 – 29.1.21

Liebe Schüler*innen,

schon wieder ist eine Woche fast vorbei und wir alle sind sehr stolz auf euch, wie ihr das Lernen zu Hause und in der Notbetreuung meistert.
Leider verlängert sich das Lernen zu Hause nun bis zum 12. Februar. Aber auch das schaffen wir gemeinsam. Die Zeugnisausgabe wird erst nach den Ferien erfolgen. Eure Klassenlehrer*innen werden euch dazu informieren. Habt ihr bei einem Spaziergang schon die bunt gestalteten Namensschilder am Zaun vor dem Haus B entdeckt?

Liebe Eltern,
auch in den nächsten Wochen wird es weiterhin für alle Klassenstufen nur eine Notbetreuung (auch in den Winterferien) nach den bekannten Regeln geben. https://www.berlin.de/sen/bjf/corona/schule/#aktuell
Zurzeit sind 100 Schülerinnen für die Notbetreuung angemeldet.
Bisher haben wir weiterhin keine Covid 19 Erkrankungen im Kollegium und unter der Schülerschaft.
Bitte geben Sie uns weiterhin schnellstmöglich Rückmeldungen zu Verdachtsfällen bzw. Covid 19 Erkrankungen, dadurch sind wir weiterhin der Stufe gelb zugeordnet.
Bitte beachten: Das Haus A ist nur von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.
Ihnen allen ein erholsames Wochenende. Bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße
Ihre Schul- und Hortleitung

Autor: Anke Mauersberger

Schulleiterin