Neue Hygieneregeln ab 4.10.21

wir sind weiterhin entsprechend der Corona-Ampel der Stufe „GRÜN“ zugeordnet.
Ab Montag wird die Maskenpflicht in der Grundschule für die Schüler*innen und das Personal aufgehoben. Ein freiwilliges Tragen der Maske ist möglich. Die Testtage bleiben in der kommenden Woche am Montag und Mittwoch.
Für den Schwimmunterricht gelten folgende Regeln:
Der Hygieneplan für die Schwimmhallen der BBB erhalten. Für den Schwimmunterricht bedeutet das:
Die Masken müssen im Bus und in den Schwimmhallen in den Gängen und in den Umkleideräumen getragen werden. Das Einbahnstraßensystem bleibt in den Hallen erhalten, um den Kontakt zwischen unterschiedlichen Stunden/Schulen zu vermeiden.

Der Schwimmunterricht am 5.10.2021 entfällt aufgrund der Pankower Personalversammlung.
Für alle anderen Personen (Eltern, Gäste) besteht weiterhin die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung auf dem Schulgelände und im Gebäude.
Ihnen und Ihren Familien ein erholsames Wochenende,