Skip to content

Planänderungen in der kommenden Woche

Liebe Kinder und liebe Eltern,

in unserem Ferienplan für die kommende Woche (8.8.-12.8.) haben sich Veränderungen ergeben. Daher auf diesem Weg ein kurzer aktueller Überblick:

Montag: basteln mit Naturmaterialien (Kosten: 1,50/3,00) und noch einmal leckere Cake-Pops machen (Kosten: 1,50)

Dienstag: voraussichtlich Freibad

Mittwoch: 10:00 Theater auf dem Bügelbrett bei uns in der Schule und nachmittags Fußballturnier

Donnerstag: wie geplant Fahrradtour

Freitag: wie geplant Abschlussfest mit Grillen

Wir freuen uns auf diese letzte schöne gemeinsame Ferienwoche mit Euch! Vom 15.-19.08. ist der Hort dann geschlossen und wir sehen uns am Montag, den 22.8., wieder alle in der Schule.

Noch tolle Ferientage wünschen euch bis dahin eure Erzieher und Erzieherinnen. :-)