Festival 2024

„Gemeinsam sind wir bunt, zeig uns dein Talent“

Diesem Aufruf sind beim 1. Festival an unserer Schule 53 Kinder gefolgt und bescherten allen Zuschauenden mit einem bunten Programm einen unvergesslich schönen Nachmittag.

Auf der Bühne und auf den Turnmatten zeigten uns unsere Künstler*innen Darbietungen aus den Bereichen Akrobatik, Comedy, Gesang, Instrumente, Tanz und Turnen.

Auch abseits der Bühne ließ der Tag Kinderherzen höherschlagen. Neben der Bemalung mit Tattoos, konnten auf dem Foodcourt Muffins, Pizzaschnecken, Zuckerwatte, Limo und Hot-Dogs verzehrt werden.

Wir bedanken uns bei allen Künstler*innen für ihren mutigen Auftritt, bei den Zuschauern*innen für ihren positiven Zuspruch und bei allen Eltern für die enge Zusammenarbeit und die großartige Unterstützung.

Wir würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder so ein tolles Event an unserer Schule anbieten zu können.

Ihr Erzieherteam der Strauchwiese