Einschulungsfeier 2023

Letzten Samstag war es endlich wieder soweit. Wir haben unsere Schulanfänger begrüßt. Der Schulhof war gefüllt von lächelnden Kindern, aufgeregten Eltern und stolzen Großeltern, Geschwisterkindern, die gespannt alles verfolgten und unseren tollen Viertklässlern, die in der Turnhalle sangen, rappten und ganz viel Freude versprühten. Das habt ihr alle wirklich super gemacht!

Unser Dank geht darüber hinaus auch an alle anderen Beteiligten, die dafür gesorgt haben, dass es eine schöne Feier war. Unsere Lehrer*innen und Erzieher*innen, unsere großen Schüler*innen beim Kuchenverkauf, unsere engagierten Eltern und Großeltern bei den Ständen des Fördervereins und der Schulbibliothek. Vielen Dank an Sie alle!

Nun wünschen wir euch, liebe 1. Klässler, allen einen schönen Start in eure Schulzeit und sagen: Willkommen! Wir freuen uns, dass ihr da seid. :-)