Kleines Feedback

wir sagen ganz herzlichen Dank für Ihre bisherige Unterstützung. Mit heutigem Tag haben wir alle Schüler*innen wieder zum Präsenzunterricht in der Schule. Sie können stolz auf Ihre Kinder sein, wie sie bisher die gesamte „Corona-Zeit“ bewältigt haben. Auch wir sind sehr stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler. Alle versuchen sich an die Abstands- und Hygieneregeln zu halten.

Gemeinsam schaffen wir auch die restliche Zeit bis zu den Ferien. Vor allem aber bleiben Sie/wir alle gesund.

Vielen lieben Dank auch an die Eltern, die gemeinsam mit Herrn Walter Steine von unserem alten Schulhof in der Lindenberger Straße geholt haben. Hier wird noch weiterhin Ihre Unterstützung benötigt. Bitte melden Sie sich im Sekretariat, wenn Sie uns unterstützen können.

Ihre Schulleitung