Dankeschön

das Schuljahr 2019/2020 ist nun zu Ende. Seit März 2020 haben wir uns alle auf eine nie dagewesene Situation einstellen müssen. Begriffe wie Covid-19, Corona, Eindämmungsmaßnahmen, Pandemie und Lockdown bestimmten von da an den schulischen Alltag.
Zum Abschluss des Schuljahres möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Engagement in dieser besonders schwierigen Zeit bedanken. Wir sind sehr stolz, wie wir das gemeinsam als Team und mit Ihrer Unterstützung gemeistert haben und freuen uns über die positiven Rückmeldungen zur Organisation der Notbetreuung, des Präsenzunterrichtes und des Homeschooling.
Am 19. und 20.6.2020 haben wir beim Arbeitseinsatz in der Lindenberger Str. 12 viel geschafft. Lieben Dank an alle Kinder, Eltern und Kolleg*innen für die Unterstützung. Wir haben uns über die tatkräftige Hilfe sehr gefreut. Lieben Dank auch an Frau Cholewa für die Kontaktvermittlung an die Firma GAGELA GbR, welche uns kostenlos mit einem Minibagger und einem Kipphänger wesentlich die schwere körperliche Arbeit erleichtert hat. Ein Dank auch an die Firma GaLa Bau Pankow für die tatkräftige Unterstützung.
Ab 1. August 2020 wird unser neuer Essenanbieter Luna sein. Erste Gespräche sind erfolgt. Es wird weiterhin Schüsselessen angeboten.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für die konstruktive, lösungsorientierte und
vertrauensvolle Zusammenarbeit herzlich bedanken. Mit dem Blick auf das neue Schuljahr ist die Hoffnung verbunden, dass wieder mehr Kontinuität und Beständigkeit den Schulalltag prägen.
Jetzt erst einmal wünschen wir Ihnen und Ihren Familien viel Gesundheit, eine erholsame Zeit und schöne Ferien.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Schule an der Strauchwiese